Fitness fürs Vermögen - "Finde deinen Coach" - Die Erfolgsgeschichte hinter Walt Disney war sein Bruder!

Fitness für Vermögen -– in 7 Schritten zum Anlageerfolg: "1. Entscheide dich Investor zu werden. 2: Finde dein Warum". So sportlich vergleicht der Vermögensverwalter Wolfgang Juds die Erfolgsschritte zum Anlageerfolg. Im Interview heute: "3. Finde deinen Coach." Der Erfolg des Künstlers Walt Disney, der ja große Ideen hatte im Bereich Zeichentrick, lag auch an seinem Bruder Roy O. Disney, der sich um alle finanzielle Belange kümmerte. Wolfgang Juds: "D. h. wenn ich große persönliche finanzielle Ziele habe, brauche ich jemand im Hintergrund, einen Coach, der mich voranbringt und letztendlich in das hineinbringt, was ich selber eigentlich möchte: meine Ziele und Träume verwirklichen." Roy Oliver Disney war Vorstandsvorsitzender (1929–1971) und Präsident (1945–1971) der Walt Disney Company.

Quelle: Börsenradio Network AG

zurück zur Beitragsübersicht