Wolfgang Juds: Ist der DAX jetzt bereit für die Jahresendrallye? "Wir haben die Aktienquote erhöht"

Kehrt der DAX jetzt zurück in die Erfolgsspur? "Ich glaube, dass der Pessimismus in den letzten Wochen übertrieben war und zu dieser heftigen Reaktion geführt hat. Und nun bei 12.000 Punkten einfach wieder Anschlusskäufer kommen". Doch ist der DAX schon bereit für eine Jahresendrallye? Immerhin sind Themen wie der Handelskonflikt, der heute erst wieder ein neues Kapital geschrieben hat mit neuen Zöllen gegen China, noch immer nicht vom Tisch. Muss man sich einfach in anderen Segmenten umschauen? Wie stellt sich Wolgang Juds gerade auf? 

Weitere besprochene Wertpapiere

WKNBezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
A0AET0 SuP 500
865985 APPLE INC.
906866 AMAZON.COM INC.
A14Y6F ALPHABET INC
520000 BEIERSDORF AG
853260 JOHNSON u. JOHNSON
BASF11 BASF SE
840400 ALLIANZ SE

Quelle: Börsenradio Network AG

zurück zur Beitragsübersicht