Wolfgang Juds: Selbsterfüllende Prophezeiung? "Wenn alle sagen, das 2. Halbjahr wird schlechter, könnte das auch früher kommen!"

Die Meinung unter den Profis für 2018 ist: das erste Halbjahr wird noch gut an der Börse, im zweiten sollte man vorsichtiger sein. Wolfgang Juds hält das für eine selbsterfüllende Prophezeiung: "Wenn alle sagen, das 2. Halbjahr 2018 wird schlechter, könnte das auch früher kommen." Er stellt sich jetzt schon dafür auf. "Ich persönlich rechne nicht mit einem Crash, aber ich bin durchaus etwas vorsichtiger."

Den vollständigen Beitrag können Sie beim Börsenradio hören

Weitere besprochene Wertpapiere

WKNBezeichnung
846900 DAX Performance-Index
A1JWVX FACEBOOK INC.
865985 APPLE INC.
A117ME ALIBABA GROUP HOLDING LTD
881823 SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD.
906866 AMAZON.COM INC.
514000 DEUTSCHE BANK AG
A0Q4DC NESTLE S.A.
zurück zur Beitragsübersicht