Über den Inhaber

Die CREDO Vermögensmanagement GmbH in Nürnberg besteht seit 2008 und wird von Wolfgang Juds als Inhaber persönlich geführt. Wolfgang Juds ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er besitzt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bankenwesen und war zuletzt Prokurist der Volksbank Magdeburg eG.

Als Diplomierter Bankbetriebswirt (ADG) und Bachelor of Business Administration verfügt Wolfgang Juds über die Bankleiterqualifikation der Akademie Deutscher Genossenschaften und hat die Erlaubnis der BaFin erhalten, eine Vermögensverwaltungsgesellschaft zu betreiben und zu leiten. 2007 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Mit der CREDO geht für ihn ein Traum in Erfüllung. 

Wolfgang Juds ist bekannt als gefragter Interviewpartner in verschiedenen Medien, u. a. Börsen Radio Network AG. Außerdem finden seine Artikel ein reges Interesse in der Öffentlichkeit.

"Mein Wunsch ist es, meine Kunden unabhängig von übergeordneten Bankinteressen nur aufgrund ihrer persönlichen Ziele und meiner Überzeugungen zu betreuen. Schließlich geht es darum, dass Ihr Vermögen gesund wächst!"

Wolfgang Juds, Vermögensverwalter