Über das Unternehmen

Die CREDO Vermögensmanagement GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Vermögensverwaltung in Nürnberg. Die einzige Aufgabe der CREDO besteht darin, das uns anvertraute Vermögen unserer Kunden verantwortungsvoll zu vermehren. Der Name "CREDO" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "ich glaube" und spiegelt die Kernkompetenz und das Leitbild der CREDO wider, denn Glauben und Vertrauen sind unsere wertvollsten Güter.

"Die Erfahrung von Gottes Versorgung und Fürsorge in finanziellen Dingen, welche ich als Inhaber selbst erfahren habe, möchte ich gern an meine Kunden weitergeben. Ich pflege langfristige Geschäftsbeziehungen zu meinen Kunden und bin nicht auf den schnellen Erfolg ausgerichtet. Meine Kunden können von mir Zuverlässigkeit, Professionalität sowie ein umfassendes und individuelles Dienstleistungsangebot erwarten. Über die Entwicklung des Vermögens informiere ich meine Kunden monatlich durch ein aussagefähiges Reporting."

Der Firmensitz des Nürnberger Vermögensverwalters befindet sich schräg gegenüber dem traditionsreichen Steiner Schloss, im Gebäude der ehemaligen Forstverwaltung von Faber-Castell.

Über den Inhaber

Die CREDO Vermögensmanagement GmbH in Nürnberg besteht bereits seit 2008 und wird von Wolfgang Juds als Inhaber persönlich geführt.  Wolfgang Juds verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermögens- und Geldanlage. Außerdem hat er bereits vor 10 Jahren erfolgreich eine Privatkundenbetreuung und das Vermögensmanagement für eine regionale Volksbank aufgebaut.

Wolfgang Juds verfügt als Diplomierter Bankbetriebswirt (ADG) und Bachelor of Business Administration über die Bankleiterqualifikation der Akademie Deutscher Genossenschaften und hat bereits 2007 die Erlaubnis der BaFin erhalten, eine Vermögensverwaltung zu betreiben.

"Mein Wunsch ist es, Sie als meinen Kunden unabhängig von übergeordneten Bankinteressen nur aufgrund Ihrer persönlichen Ziele und meiner Überzeugungen zu betreuen. Schließlich geht es um darum, dass Ihr Vermögen gesund wächst!"

Wolfgang Juds, Vermögensverwalter