Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Finde Deinen Coach! Die Erfolgsgeschichte hinter Walt Disney war sein Bruder!

2019, Juli 2019
16.07.2019

Sportlich vergleicht der Vermögensverwalter Wolfgang Juds die Stufen zum Anlageerfolg. Im Interview heute: "Finde deinen Coach". Der Erfolg des Künstlers Walt Disney, der ja große Ideen im Bereich Zeichentrick hatte, lag auch an seinem Bruder Roy O. Disney, der sich um alle finanziellen Belange kümmerte. Wolfgang Juds: "Wenn ich große persönliche finanzielle Ziele habe, brauche ich jemand im Hintergrund, einen Coach, der mich voranbringt und mich letztendlich in das hineinbringt, was ich selber eigentlich möchte: meine Ziele und meine Träume verwirklichen." Roy Oliver Disney war Vorstandsvorsitzender (1929–1971) und Präsident (1945–1971) der Walt Disney Company.

Börsenradio
YouTube Instagram LinkedIn
Zum Seitenanfang