Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über das Unternehmen CREDO Vermögensmanagement GmbH

Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun. - Steve Jobs

Die CREDO Vermögensmanagement GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Vermögensverwaltung in Nürnberg. Die einzige Aufgabe der CREDO besteht darin, das uns anvertraute Vermögen unserer Kunden verantwortungsvoll zu vermehren.

Der Name "CREDO" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "ich glaube" und spiegelt die Kernkompetenz und das Leitbild der CREDO wider, denn Glauben und Vertrauen sind unsere wertvollsten Güter.

Zu den wichtigen Tugenden in der Vermögensverwaltung gehören Ausdauer, Konsequenz und der beständige Blick für das Wesentliche. Seit mehr als 10 Jahren gehört die CREDO Vermögensmanagement GmbH zu den bevorzugten Adressen, wenn es um die Anlage von Stiftungsvermögen geht. Der Ursprung der CREDO liegt in der Verwaltung und Betreuung kirchlicher Mandate.

Der Firmensitz des Nürnberger Vermögensverwalters befindet sich schräg gegenüber dem traditionsreichen Steiner Schloss, im Gebäude der ehemaligen Forstverwaltung von Faber-Castell.

Was unsere Kunden an uns schätzen

Über den Inhaber Wolfgang Juds

Wolfgang Juds, Jahrgang 1965, ist Vermögensverwalter aus Überzeugung und Leidenschaft.

"Für meine Kunden möchte ich wirtschaftlich das bestmögliche Ergebnis erreichen. Dafür setze ich mich mit aller Kraft ein und suche nach geeigneten und aussichtsreichen Investmentmöglichkeiten. Auf der anderen Seite weiß ich, dass Geld nicht alles ist. Es geht immer auch um den Sinn in unserem Leben und darum, was wir mit unserem Vermögen machen. Vermehren und Teilen sind die zwei Seiten der Medaille."

Die Verwaltung fremden Eigentums setzt in erster Linie eine charakterliche Eignung und Zuverlässigkeit voraus. Ethik und Moral spielen für die CREDO eine große Rolle.

„Die Erfahrung von Gottes Versorgung und Fürsorge in finanziellen Dingen, die ich selbst erfahren habe, möchte ich gern an meine Mandanten weitergeben.“ Davon ist der Experte zutiefst überzeugt. Er verfügt über langjährige Erfahrung und das entsprechende Fachwissen. Einer seiner Schwerpunkte ist das Management von Stiftungsvermögen. In 2018 konnte er als verantwortlicher Vermögensverwalter im Rahmen der Portfolio Awards in Berlin für ein ausgezeichnetes Stiftungsdepot den hervorragenden 3. Platz in der Kategorie „Beste Stiftung“ belegen.

"Mein Wunsch ist es, Sie als meinen Kunden unabhängig von übergeordneten Bankinteressen nur aufgrund Ihrer persönlichen Ziele und meiner Überzeugungen zu betreuen. Schließlich geht es um darum, dass Ihr Vermögen gesund wächst!" - Wolfgang Juds, Inhaber

YouTube Instagram LinkedIn
Zum Seitenanfang