Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Janis McDavid, Rennfahrer, Bergsteiger und Taucher ohne Arme und Beine: "Ich habe Grenzen nie akzeptiert!" - Ein Mutmacher!

2023, August 2023
25.08.2023

Janis ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen und heute unter anderem begeisterter Rennfahrer im Motorsport. Er hat zwei Bücher geschrieben, steht weltweit jedes Jahr rund 60 Mal als inspirierender Speaker auf der Bühne und hat den Gipfel des Kilimandscharo erklommen."Ich habe Grenzen nie akzeptiert! Das wirkliche Problem ist nicht, keine Arme und Bein zu haben. Zum wirklichen Problem wird es erst, wenn ich es in einer falschen Art und Weise für mich definiere und damit umgehe", sagt Janis McDavid im Podcast "Investiere in Dein Leben" mit Wolfgang Juds von der CREDO Vermögensmanagement GmbH aus Nürnberg. Trotzdem ist Janis ein Mutmacher! Was aber erschreckend ist, dass er kein Vermögen aufbauen darf: Denn alles ab 60.000 Euro muss er dem Staat wieder abgeben.

Mehr auf unserem Kanal
YouTube Instagram LinkedIn
Zum Seitenanfang