Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Sponsoring, Oligarchen, Erfolge im Fußball und die Frage ”Woher kommt das Geld”? Ex-Bayern-Sprecher Markus Hörwick gibt Einblick

2022, März 2022
04.03.2022

In unserem neuen Podcast "Investiere in dein Leben" ist der Ex-Bayern-München-Pressesprecher Markus Hörwick zu Gast. Wir sprechen über die Vergleiche zwischen dem Fußball-Geschäft und dem Kapitalmarkt, der wichtigen Frage "Woher kommt das Geld" (zum Beispiel aus dem Sponsoring oder von Oligarchen und Großinvestoren) und auch den Entwicklungen, die der Krieg in der Ukraine auf das Fußball-Geschäft hat. Gibt es Grenzen, zum Beispiel moralische Bedenken? Unsere Werte, die für uns bei CREDO wichtig sind, und die Medienexperten und Bayern-Mann Hörwick nennt, sind auffallend ähnlich. Hinzu kommen ein paar Anekdoten, die wohl nur Markus Hörwick berichten kann.

Markus Hörwick hat über 33 Jahre lang an führender Stelle auf diesen Gebieten gearbeitet. Er war Medien- und Kommunikationschef des FC Bayern München, 2013 wurde er zum „PR-Professional des Jahres“ gewählt. Heute ist Markus Hörwick selbständiger Medienexperte, Medienmanager und Berater für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Er hält Vorträge und Workshops.

Mehr auf unserem Kanal
YouTube Instagram LinkedIn
Zum Seitenanfang