Navigation überspringenSitemap anzeigen
CREDO Vermögensmanagement GmbH - Logo

Erfolgreich Geld anlegen: DAX 9.000 - und was nun?

Was für ein Börsenjahr – die Syrienkrise und der US-Haushaltsstreit haben die Börsen belastet. Krisen in der Welt gibt es genug. Aber die positive Wende in der Eurozone und das starke Wachstum in Deutschland haben den DAX auf ein neues Rekordniveau gehoben – die 9000 Punkte wurden inzwischen geknackt! Was bringt die Zukunft und wie bedeutet dies für die Kundendepots? Im Interview mit Andreas Franik erläutert Wolfgang Juds seine Markteinschätzung und gibt einen Ausblick auf seine künftige Anlagestrategie.

Risikohinweis: Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.

Mehr auf unseren Kanal
Zum Seitenanfang